per:winker:drums

Zuverlässigkeit

MVP Mindset

Sobald ein Angebot für eine professionelle Arbeit eingeht, ist ab da alles Teil einer professionellen Aufführung. Leicht wird es, wenn Du Dich nicht verstellst und den Job nicht nur wegen des Geldes angenommen hast. Und selbst dann ist es ab da unabdingbar, dass der Job durch Dich besser wird, als er ohne Dich wäre.
Das umfasst: pünktliches Aufschlagen, Kommunikationskanäle bedienen, gute Stimmung (keine Heuchelei, sondern im Vorfeld Deine Probleme klären und keine schrägen Privat- Befindlichkeiten in den Job tragen), angemessene saubere und passende Kleidung (muss leider inzwischen wieder gesagt werden, war früher KEIN Thema), funktionierende und vollständige Instrumente und Einhalten von Absprachen.
Das zusammen ist das MVP- Mindset: MOST VALUABLE PLAYER. Du wirst auch nächste Woche wieder angerufen, weil sich alle freuen, wenn Du mit Deinem Kram auf die Bühne kletterst - und das freut Dich ja wahrscheinlich auch.
December 2020
May 2020
March 2020
February 2020
January 2020